dis:orient ist ein gemeinnütziger Verein, der kollektiv und überwiegend ehrenamtlich arbeitet. Dabei verstehen wir uns als Netzwerk und Plattform für kritische Stimmen zu postkolonialen und feministischen Diskursen zur WANA-Region. Journalist:innen, Wissenschaftler:innen und Aktivist:innen finden sich im Verein wieder.

Du willst noch mehr über dis:orient erfahren? Dann bist du genau richtig:

Mehr Informationen zu unserem Verein, der Arbeit, unserer Ausrichtung und unserem Selbstverständnis findest du hier.

Du möchtest Teil der Arbeit von dis:orient werden? Erfahre wie das aussehen kann.  

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen, hast aber keine Zeit? Dann ist eine Fördermitgliedschaft oder Spende was für dich.

Du fragst dich, wer eigentlich hinter dem Verein steckt? Dann stöbere durch unsere Teamseite.