30.12.2013
Der Alsharq-Jahresrückblick 2013

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Sharqistinnen und Sharqisten wünschen Ihnen allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014. In den Tagen „zwischen den Jahren“ blicken wir zurück auf ein Jahr mit vielen Artikeln, Reisen und Vorträgen, durch die wir aktuelle Ereignisse und Hintergründe im Nahen und Mittleren Osten vermittelt haben, und schauen voraus auf ein wohl ebenso ereignisreiches Jahr 2014.

Im Alsharq-Jahresrückblick 2013 (zum Download) haben wir die wichtigsten Entwicklungen rund um Alsharq im vergangenen Jahr für Sie zusammengefasst.

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Ihr Alsharq-Team

P.S.: Der Jahresrückblick wurde auch als E-Mail an die Abonnentinnen und Abonnenten unseres Newsletters geschickt. Wenn auch Sie in Zukunft die Alsharq-Informationen per E-Mail erhalten möchten (ca. zwei- bis viermal pro Jahr), tragen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse in das Feld "Newsletter anmelden" rechts von diesem Text ein.

Alsharq - das sind viele Menschen. Manchmal posten wir aber auch als Team, zum Beispiel bei Veranstaltungsankündigungen oder Dingen in eigener Sache.